Home Pfarrbüro von A bis Z Beratung und Hilfe Impressum erzbistumPaderborn
bannerBonifatius2Kerzen
  Aktuelles
Kolping

Die Kolpingsfamilie Hemer

Die Kolpingsfamilie Hemer trifft sich mindestens einmal im Monat im Pfarrheim Christkönig. Wir beschäftigen uns mit stetig wechselnden Themen, zeigen interessante Diavorträge aus den unterschiedlichsten Bereichen und bieten Vorträge rund um Themen wie Gesundheit, Heimat und Christliches an. Die Aktion „Bürger fragen – Politiker antworten“ ist längst zu einem festen Bestandteil unserer Aktivitäten geworden.

Zum Kolpinggedenktag und zum Einkehrtag treffen wir uns regelmäßig. Auch im Sommer zum Grillen am Spitzahorn sowie zu Tages- und Mehrtagesfahrten lassen wir es uns gut ergehen.

Gäste sind herzlich willkommen!
Ganz besonders erwähnen möchten wir, dass uns zu jeder Veranstaltung Gäste herzlich willkommen sind. Näheres erfahren Sie in den Kirchlichen Nachrichten (Pfarrblättchen) und in der Tageszeitung.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner Paul Linke

Tel.: 16052

Kolping_Buch

 

2013 war das Kolpingjahr

Kolpinportraet


  Am 8. Dezember 2013 jährte sich der 200. Geburtstag unseres Verbandsgründers Adolph Kolping. Grund und Anlass genug für das Kolpingwerk, in diesem Jahr in besonderer Art und Weise das „Jubiläumsjahr“ zu begehen und Kolpingsfamilien dazu einzuladen, sich zu beteiligen. Wir haben als Kolpingwerk Deutschland bewusst nur einige Akzente gesetzt, um Kolpingsfamilien sowie den Diözesan- und Landesverbänden/Regionen Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung zu lassen.
Lesen Sie mehr...

 

 

 

  Pastoralteam
  Kirchenmusik
  Meditation
  St. Peter und Paul
  St. Bonifatius
  Christkönig
  St. Petrus Canisius
  St. Marien
   
  Haus Hemer
  Carichic
  Kolping
   
  Aktionen
  Dankeschön
  Kontaktformular
  Links
   
   
   
  Zum Seitenanfang
   
   
   
   
  Zum Seitenanfang
   
   
   
   
  Zum Seitenanfang
   
   
   
   
  Zum Seitenanfang
   
   
   
   
  Zum Seitenanfang