Home Pfarrbüro von A bis Z Beratung und Hilfe Datenschutz Impressum erzbistumPaderborn
BildObenNeu
 

 

Von Freitag, den 08.06. bis Sonntag, den 10.06.18 haben sechs Familien aus dem Pastoralverbund Hemer bei viel Sonnenschein gemeinsam ein Wochenende im Jugendhaus Hardehausen bei Warburg verbracht.
Dieses Mal haben wir uns mit dem Baum als Symbol für unser Leben, für unsere Familie und unser Leben mit Gott beschäftigt. Wir verbrachten wieder sehr viel Zeit in der Natur und haben die schöne Umgebung von Hardehausen genossen.
Es wurde gemeinsam gebetet, gespielt und gebastelt. Am Samstagabend  haben wir gemeinsam gegrillt und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Die Kinder und die Erwachsenen haben sich sehr wohlgefühlt und so ist natürlich auch wieder ein Wochenende im kommenden Jahr in Hardehausen geplant.
Jasmin Rifert-Plogmann
Gemeindereferentin

 

 

zurück